Die unendliche Geschichte ... diesmal nicht von Michael Ende...sondern von der Friedenslesungs-Anthologie

Veröffentlicht auf

Wer hat den größten schwarzen Humor auf der Welt?

Der Kulturring in Berlin e. V. überbietet alles!!!

Das letzte tolle Erlebnis: Heute wurde ich angerufen. Die anfechtbaren Grafiken seinen nun alle entfernt worde
aber da sei doch jetzt das Vorwort nicht mehr möglich, da darin auf Grafiken verwiesen werde. Welche Mailadresse ich habe. Ich möge das Vorwort ändern, zurückschicken ... und dann ginge alles wieder den bekannten Genehmigungsweg von vorn. Aber wenn es dann soweit sei, dann dauere es nur etwa zwei Wochen und das Buch sei da...

 

Der Witz an der Sache: Im Vorwort ist kein Hinweis auf Grafiken im Buch enthalten. Ergo gibt es keinen Grund, die Fertigstellung des Buches um mehr als besagte zwei Wochen weiter zu verzögern.

 

Ich enthalte mich jedes Kommentars!!!

 

Wer also Vorbestellungen abgeben möchte, Autorenexemplare usw., der wende sich per Mail an
Karl Forster,

kulturforum@kulturring.org

Dort erhoffe er (bzw. sie) auch Antwort auf Preiskonditionen und Lieferbedingungen.

Ich danke für Ihr Verständnis.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post