Zwischenantwort des Projektleiters NO des Kulturrings

Veröffentlicht auf


Sehr geehrter Herr Kuhrock, heute möchte ich Ihnen auf Ihr Schreiben eine kurze Antwort geben. Wie ich ihnen schon mitteilte, ist in Absprache mit dem Geschäftsführer Herrn Knechtel, der Kulturring zur Publikation der texte bereit. In der letzten Vorstandssitzung Mitte Dezember wurde diese Position auch mit dem Vorstand abgestimmt. Das bisher wenig von meiner Seite passiert ist hat keine tieferen Gründe, sondern hat einfach mit der Tatsache zu tun, das durch Krankheit der Projektbezirk Marzahn-Hellersdorf mit seinen fast 100 Mitarbeitern und 5 Einrichtungen durch mich allein verwaltet werden mußte. Da liegen dann zwangsläufig mehr die Projekte in meinen Augen, die eigentlich morgen stattfinden sollten. Dieser Zustand ist jetzt beendet und nach der Festtagspause können wir dann an der realisierung des Projekts (neben anderen) denken. Also noch ein klein wenig Geduld.
 
Mit den besten Wünschen für ein erholsames und frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2008
 
Lutz Wunder    


(unverändert aus der eingegangenen Mail herauskopiert)

Auch ich wünsche allen "Fensterblick"-Freunden frohe Feiertage
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post